DSV

Maria Höfl-Riesch versteigert Skianzug für den guten Zweck

18.03.13
Ski Alpin
Für die "Laureus Sport For Good Stiftung" trennt sich Maria Höfl-Riesch von einem ihrer persönlichen Skirennanzüge. Der Erlös der Auktion kommt hilfsbedürftigen Kindern zu Gute, deren Leben und soziale Umstände durch Sportprojekte positiv unterstützt werden. Gebote werden bis zum 29. März 2013 angenommen.
Versteigerung_Skianzug_MariaHoeflRiesch_BR_United_Charity
Das sportliche Outfit, das Maria Höfl-Riesch für die Auktion von United Charity spendete, trug die Olympiasiegerin in der Saison 2010/2011, in der sie auch den Gesamtweltcup gewann. Für den neuen Besitzer hat Maria den Anzug sogar persönlich signiert. Somit wird dieser zu einem echten Sammlerstück für Skisport-Fans. Den Erlös der Auktion leitet United Charity an die "Laureus Sport For Good Stiftung" weiter, für die Maria Höfl-Riesch als Botschafterin tätig ist.
Gebote können noch bis zum 29. März unter http://unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Laureus-Sportprojekte-fuer-sozial-benachteiligte-Kinder-und-Jugendliche/Rennanzug-Hoefl-Riesch abgegeben werden.

Quelle: United Charity

2013-03-18