https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Felix Neureuther am Sprunggelenk operiert

04.06.13
Ski Alpin
Deutschlands bester Skifahrer hat sich am gestrigen Montag in Zürich einer Operation am linken Sprunggelenk unterzogen. Dabei wurde ihm ein sogenanntes Ganglion, eine Geschwulstbildung am Gelenk, entfernt.
Neureuther_Schweinsteiger_nach_OP_BR_FelixNeureuther
Die Operation ist gut verlaufen. Felix Neureuther konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen und nach Garmisch-Partenkirchen zurückkehren. In den nächsten Wochen wird der Slalom-Vize-Weltmeister eingeschränkt weiter trainieren können.
„Mir geht es gut“, bekräftigte Neureuther nach der Ankunft in seinem Heimatort. „Das Geschwulst hatte mich in den letzten Wochen massiv eingeschränkt. Deshalb war der operative Eingriff leider unumgänglich.“
2013-06-04
Stand: 25.04.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341