DSV

"Wir für Deutschland" im Social Web

17.10.13
Ski Alpin

"Wir für Deutschland" - Der Blick der Deutschen Olympiamannschaft ist auf Sotschi 2014 und Rio 2016 gerichtet. Verfolge im Social Hub der Deutschen Olympiamannschaft hautnah den Weg der Athletinnen und Athleten zu den nächsten Spielen und fieber mit, wenn es in Sotschi und Rio um olympisches Edelmetall geht.
Wir für Deutschland  - Social Hub
Trainingslager, Qualifikation, Wettkämpfe - unterstütze deine Lieblingsathleten und teile deine Freude und Glückwünsche mit der ganzen Mannschaft.
"Wir für Deutschland" verbindet Athleten und Fans auch auf Twitter und Facebook. Mach mit!

Zentrale Website mit Facebook-Einträgen der Olympioniken
Unter www.deutsche-olympiamannschaft.de/de/social-hub besteht die Möglichkeit, allen Olympioniken und deren Facebook-Einträgen auf einer zentralen Seite zu folgen.  Eine Filterfunktion ermöglicht es dabei, sich gezielt nur Einträge von Sportlern der Winter- oder Sommerspiele oder auch einzelner Sportarten wie "Biathlon", "Ski Alpin", "Skisprung" oder "Ski Freestyle" anzeigen zu lassen.

Weitere Informationen
Informationen rund um die Deutsche Olympiamannschaft für Sotschi 2014 gibt´s auch unter www.deutsche-olympiamannschaft.de.

2013-10-17