https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Neureuther in St. Moritz nicht am Start

01.02.14
Ski Alpin

Felix Neureuther (SC Partenkirchen) verzichtet aufgrund leichter Rückenbeschwerden auf einen Start in St. Moritz

 

Felix Neureuther, Rettbachferner Sölden

Neureuther wird sich nach den zurückliegenden intensiven Wettkampfwochen eine kurze Auszeit gönnen, bevor er in die unmitelbare Olympiavorbereitung einsteigt. "In den letzten Tagen habe ich mich am Rücken behandeln lassen, mein Kreuz braucht eine Pause. Das ist den vielen Rennfahrten unter vollem Einsatz geschuldet." Er habe lange abgewägt, sich letztlich aber gegen einen Start in St. Moritz entschieden. "Es ist alles in Ordnung, aber mit Blick auf die Spiele möchte ich einfach kein Risiko eingehen."

 

Weitere News
2014-02-01
Stand: 24.04.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341