https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Fenninger gewinnt Riesenslalom inklusive Kugel

16.03.14
Ski Alpin
Die Österreicherin Anna Fenninger hat in Lenzerheide (SUI) den letzten Riesenslalom der Saison gewonnen und sicherte sich damit auch die Disziplinen-Kristallkugel. Zweite wurde Eva-Maria Brem (AUT) vor der Schwedin Jessica Lindell-Vikarby. Viktoria Rebensburg fuhr auf Rang zehn.
Viktoria Rebensburg
Kurz vor Rebensburgs Start in den zweiten Durchgang wurde das Rennen kurzzeitig wegen Nebels unterbrochen. Das beeindruckte die Kreutherin aber nicht, die im oberen Teil schnell unterwegs war, dann aber Fehler einbaute und so nicht mehr in die Nähe des Podiums fahren konnte.


Ausführliche Nachberichte
lesen Sie bei
- Salzburger Nachrichten ("Nächste Kugel: Fenninger gewinnt Lenzerheide-RTL"),
- EUROSPORT ("Fenninger gewinnt Riesenslalom-Kugel"),
- ARD ("Rebensburg enttäuscht, Fenninger jubelt") und
- ORF ("Fenninger erobert auch RTL-Weltcup").

Alpin-Ergebnisse
Vollständige Ergebislisten finden Sie hier:
FIS-Alpin-Ergebnisrubrik (tagesaktuell)
DSV-Alpin-Ergebnisrubrik (immer einen Tag nach der FIS)

Aktuelle Informationen Videos
Hier ist die DSV-Facebook-Seite verlinkt.
Hier ist der DSV-twitter-Kanal verlinkt.
Hier ist der DSV-YouTube-Kanal verlinkt.

Informationen zum Skisport

Regelmäßig Neuigkeiten zum Wintersportgeschehen finden Sie hier:
- ARD: sportschau.de (Wintersport)
- EUROSPORT: Eurosport (Wintersport)
- SPORT 1: SPORT 1 (Wintersport)
- FIS-Alpin-Rubrik: fisalpine.com
- FIS-Rubrik Nordische Kombination: fisnordiccombined.com
- Süddeutsche Zeitung: sueddeutsche.de (Sport)
- Frankfurter Rundschau: fr-online.de (Sport)
- Der Spiegel: Spiegel (Sport)
- ORF: ORF (Sport)
- Frankfurter Allgemeine Zeitung: faz.net (Sport)
- Die Welt: welt.de (Sport)
- Zeit: zeit-online.de (Sport)
- Tiroler Tageszeitung: tt.com (Sport)
- Neue Zürcher Zeitung: nzz.ch (Sport)
2014-03-16
Stand: 16.04.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341