DSV

Deutsche Meisterschaft vor meiner Haustür!

06.03.15
Ski Alpin

Fritz Dopfer freut sich über die anstehenden nationalen Titelkämpfe - für die Technik-Wettbewerbe muss er ausnahmsweise einmal nicht weit reisen.

Fritz Dopfer

Umfangreiche Informationen zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft (Speed: Garmisch-Partenkirchen, Technik: Seefeld) der Alpinen finden Sie hier. Untern anderem einen Zeitplan, die Austragungsorte, aktuelle Statements sowie ein Livetiming!

 

Fritz Dopfer zur DM
„Deutsche Meisterschaften vor meiner Haustür – besser geht’s nicht! Ich wohne in Leutasch, Slalom und Riesenslalom - zufällig meine Spezialdisziplinen :) - finden in Seefeld statt.
Ich bin ohnehin ein Fan von Deutschen Meisterschaften. Allerdings: im Vorbeigehen nimmt man da keinen Titel mit. Die Konkurrenz im eigenen Lager ist enorm. Und da denke ich nicht nur an Felix, Stefan, Linus & Co. Da gibt es eine ganze Reihe junger Rennfahrer, die nicht nur hoch motiviert, sondern auch sehr schnell zwischen den Stangen sind. Es werden sicherlich wieder enge Rennen und somit auch spannend für alle Fans!“

Weitere News
2015-03-08