https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV-News/Alpin: Fabio Renz verletzt sich in Kvitfjell schwer

08.03.15
Ski Alpin
Abfahrer Fabio Renz hat sich bei einem Sturz in der Weltcup-Abfahrt von Kvitfjell einen Schien- und Wadenbeinbruch am linken Bein sowie einen Bruch des linken Handgelenks zugezogen.
Fabio Renz
DSV-Mannschaftsarzt Dr. Manuel Köhne diagnostizierte bei dem 23-Jährigen im Krankenhaus von Lillehammer einen Schien- und Wadenbeinbruch sowie einen Bruch des linken Handgelenks.

Die Operation des gebrochen Schien- und Wadenbeins wurde noch am Samstag in Lillehammer durchgeführt.

„Nach der Operation wird Fabio einige Tage stationär im Krankenhaus von Lillehammer bleiben, ehe er nach Deutschland verlegt werden wird“, sagt Dr. Köhne. „Ein operativer Eingriff am gebrochenen Handgelenk erfolgt dann in Deutschland.“
2015-03-08
Stand: 27.10.2021
Kontakt
Sophia Schweisz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin Damen, Freeski
Tel.: 089-85790 302