https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Stefan Luitz heiß auf nationale Titelkämpfe

11.03.15
Ski Alpin
Die Saison ist für Skirennfahrer Stefan Luitz aufgrund einer längeren Verletzungspause recht kurz ausgefallen. Deshalb freut sich der Allgäuer sehr auf die Deutschen Meisterschaften, die nach der Weltcupsaison auf die DSV-Skiasse warten.
Stefan Luitz
Umfangreiche Informationen zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft (Speed: Garmisch-Partenkirchen, Technik: Seefeld) der Alpinen finden Sie hier. Untern anderem einen Zeitplan, die Austragungsorte, aktuelle Statements sowie ein Livetiming!

Stefan Luitz zur DM
„Ein Deutscher-Meistertitel würde mir schmecken! Gerade nach einer Saison wie dieser mit vielen Höhen und Tiefen wäre das eine toller Abschluss. Da einem in keinem Rennen etwas geschenkt wird und die Konkurrenz groß ist, werde mich sehr konzentriert auf die Titelkämpfe vorbereiten und alles versuchen, um am Ende ganz oben stehen zu können. Gespannt bin ich auf die Strecken in Seefeld. Sicher bin ich mir, dass die Organisatoren vom SC Starnberg und dem Skiverband München wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen. Wünschen würde ich mir, dass möglichst viele Skifans nach Garmisch-Partenkirchen und Seefeld kommen, denn ein Rennen vor Fans ist doppelt schön!“
2015-03-11
Stand: 17.09.2021
Kontakt
Sophia Schweisz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin Damen, Freeski
Tel.: 089-85790 302