https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Eigenes Brot am Ende der Welt!

08.09.15
Ski Alpin
Im Sommertrainingslager im argentinischen Ushuaia und chilenischen La Prava wurden die Alpin-Stars mit frisch gebackenem Brot verwöhnt.
Backaldrin_Ushuaia
backaldrin macht's möglich: Der östereichische Backwarenhersteller und Partner des DSV gab den Alpin-Herren 100 Kilogramm Brotbackmischung mit auf die Südamerikareise – die Physiotherapeuten und Trainer waren nicht zu stoppen und servierten beinahe täglich frisch Gebackenes à la Heimat!

Die Alpinen hat's gefreut: Argentinische Steaks sind zwar weltberühmt, beim Brot machen sie der Vollwertmischung von backaldrin aber nichts vor!
2015-09-08
Stand: 28.03.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341