Holmenkol-Profiworkshop am 17.09.2016: Hol´ Dir Deine "License to win"

09.08.16
Ski Alpin
Hol´ Dir Deine "License to win", sichere Dir exklusive Weltcupprodukte, lerne einen Tag beim Servicemann der Sieger! Unser Konzept ist sehr individuell und exklusiv. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Personen limitiert. Der ganze Workshop-Tag dreht sich um den Weg zum perfekten Ski für den perfekten Lauf.
Hlomenkol Profiworkshop
Unser Direktor Weltcup-Alpin Marcel Lipburger präsentiert Ihnen, wie individuell Rennwachse entstehen und in mehrjährigen Testreihen entwickelt werden. Aber natürlich wird auch intensiv Belag- und Kantenpräparation thematisiert. Es wird kein Thema offen bleiben. Jeder Arbeitsschritt wird von Ihnen selbst durchgeführt. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer aus unserer Produktpalette alle exklusiv für den Weltcup hergestellten Rennwachse, die weitestgehend nicht im Handel erhältlich sind.

Datum: 17.09.2016 / Uhrzeit: 10.00 bis 17.00 Uhr
Ort: Pfronten/Restaurant Kitzebichl
Verpflegung: Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Getränke (Säfte, Wasser, Kaffee, Bier)

Inhalt Weltcup-Produktpaket:
1x Wet-Pulver, 1x Mid-Pulver, 1x Cold-Pulver/je 10g pro Produkt
1x Wet-Paraffin Weltcupmix, 1x Mid-Paraffin Weltcupmix/je 150g pro Produkt

Kosten:
399€ inkl. Verpflegung, Getränke und Weltcup-Produktpaket

Genauere Informationen zum Tagesablauf erhalten die Teilnehmer zwei Wochen vor der Veranstaltung.

Anmeldung:
Bitte schicken Sie das unter dem Text zum Download bereitstehende Anmeldeformular an oder per Fax an +49 (0) 7141 3894100).
2016-08-09
Stand: 16.04.2024