Informationen zu den Internationalen Deutschen Meisterschaften im Riesenslalom in Bischofswiesen (GER) und Oberjoch (GER)

28.03.18
Ski Alpin
Am 03. April kämpfen die Alpinen in Bischofswiesen und am Oberjoch um die nationalen Titel im Riesenslalom. Nachdem die Riesenslalombewerbe bei den Deutschen Meisterschaften in Garmisch-Partenkirchen aufgrund witterungsbedingter Programmänderungen nicht ausgetragen werden konnten, finden die Titelkämpfe nun in der ersten Aprilwoche am Skizentrum Götschen (Damen) und am Alpinen Trainingszentrum Allgäu (ATA) am Oberjoch (Herren) statt. Mit den Top-Athleten um Fritz Dopfer und Linus Straßer sowie Riesenslalom-Weltcupsiegerin Viktoria Rebensburg wird das Starterfeld hochkarätig besetzt sein.
Newsletter I
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INTERNATIONALE DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN RIESENSLALOM Damen/Herren

Bischofswiesen (GER)