Jetzt anmelden: Freeski Germany Camp 2019

27.03.19
Ski Alpin
Freeski Germany veranstaltet erstmalig ein Nachwuchscamp für junge Freeskier. Der Kickoff wird am 12.-14. April 2019 am Stubaier Gletscher stattfinden. Organisiert und durchgeführt wird das Camp vom Deutschen Skiverband. Als besonderes Highlight werden die beiden besten Freeskier Deutschlands, Sabrina Cakmakli und Florian Preuss das Camp im Stubai Zoo leiten.
Freeski Germany Camp 2019
Sie werden den jungen Freeskiern mit Rat & Tat zur Seite stehen, im Skigebiet tagsüber sowie bei der Videoanalyse am Abend.

Freitag, 12. April
Anreise am späten Nachmittag/Abends ins Hotel Happy Stubai in Neustift . Nach einem gemeinsamen Abendessen werden die Gruppen eingeteilt und Skifilme geschaut.

Samstag, 13. April
Mit dem Skibus geht es in den DC Stubai Zoo, den Snowpark am Stubaier Gletscher. Dort werden wir ausgiebig Skifahren und die Teilnehmer werden von den Profis gecoached. Zurück im Hotel wird es nach dem Abendessen eine gemeinsame Videoanalyse des Tages geben.

Sonntag, 14. April
Mit dem Skibus geht es wieder in den Snowpark. Dort können die Lernerfolge der Videoanalyse vom Vorabend direkt umgesetzt werden. Gegen 16 Uhr können die Teilnehmen am Hotel abgeholt werden.

Der Camp-Preis beträgt 249€

Mit inbegriffen: