DSV

Super-G der Damen in St. Moritz (SUI) abgesagt

11.12.10
Ski Alpin
Der Super-G der Damen im schweizerischen St. Moritz ist wegen ungünstiger Wetterbedingungen abgesagt worden. Das Rennen wird laut FIS am Freitag, 17.12.2010, in Val d'Isère nachgeholt.
Maria Riesch

Wegen starken Windes war der Super-G zunächst um eine Stunde verlegt worden, dann beschloss die Jury eine Verkürzung des Kurses. Nach sechs Läuferinnen, von denen drei das Ziel nicht erreichen konnten, entschieden die Verantwortlichen der FIS, dass das Rennen abgesagt wird.

 

Vier DSV-Damen auf der Startliste

Mit Maria Riesch (SC Partenkirchen), Viktoria Rebensburg (SC Kreuth), Gina Stechert (SC Oberstdorf) und Isabelle Stiepel (SC Mittenwald) hatte Bundestrainer Tom Stauffer vier DSV-Damen auf die Startliste setzen lassen. Das Rennen wird laut FIS am Freitag, 17.12.2010, in Val d'Isère nachgeholt.

Weitere News
2010-12-11