https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Damen-Abfahrt in Sestriere (ITA) auf Sonntag verschoben

29.01.11
Ski Alpin
Die Abfahrt der Damen im italienischen Sestriere ist witterungsbedingt auf den morgigen Sonntag verschoben worden. Dichter Nebel im mittleren Streckenabschnitt hatte eine Durchführung des Rennens unmöglich gemacht.
Maria Riesch
Nachdem der ursprünglich für 10:30 Uhr angesetzte Start wegen der schlechten Sichtverhältnisse mehrfach verschoben worden war, zeigte sich auch um 15:00 Uhr noch keine Besserung. Letztlich entschieden die Verantwortlichen das Rennen auf morgen, Sonntag, 10:30 Uhr zu verschieben. Die eigentlich für Sonntag angesetzte Super-Kombination wird nun am Montag ausgetragen.
2011-01-29
Stand: 20.04.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341