https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Komplette Absage der Weltcup-Rennen in Sestriere (ITA)

30.01.11
Ski Alpin
Die alpinen Damen-Wettbewerbe in Sestriere (ITA) sind komplett abgesagt worden. Die für Sonntag angesetzte Abfahrt musste wegen starken Schneefällen und schlechter Sicht ausfallen. Auch die auf den Montag verschobene Super-Kombination kann nicht stattfinden.
Maria Riesch
Bereits am Samstag wurde die Abfahrt der Damen wegen starken Nebels auf Sonntag verschoben. Am Sonntag sorgten starke Schneefälle und erneut Nebel für die komplette Absage der Abfahrt. Auch die auf den Montag verschobene Super-Kombination wurde abgesagt, da in Sestriere bis Dienstag weitere heftige Schneefälle vorhergesagt werden. Für die Wettbewerbe in Sestriere stehen noch keine Nachholtermine fest.
Weitere News
2011-01-30
Stand: 24.04.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341