https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Felix Neureuther fährt auf Nordica ab

26.05.11
Ski Alpin
Deutschlands bester Skifahrer ist ab sofort Mitglied des NORDICA RACING TEAMS. "Ich habe im Frühjahr sehr intensiv Ski von verschiedenen Herstellern getestet. Ski und Schuhe von Nordica haben mich dabei komplett überzeugt. Sowohl mit den Slalom- als auch mit den Riesenslalomski kam ich auf Anhieb sehr gut zurecht", sagt der 27-jährige Technik-Spezialist aus Garmisch-Partenkirchen.
Vetragsunterzeichnung in Treviso (Italien)
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, auf neue Impulse. Auf Nordica will ich wieder Siege im Slalom feiern und den Anschluss an die besten Riesenslalomfahrer der Welt herstellen", formuliert Neureuther seine Ziele. "Ein Traum wäre es, wenn ich mit Nordica die Kristallkugel in meiner Paradedisziplin, dem Slalom, gewinnen könnte."

Neureuther auch bei WM 2013 und Olympischen Spielen 2014 auf Nordica
Mit der Vertragsunterzeichnung in Treviso (Italien) am vergangenen Dienstag besiegelte Felix Neureuther die Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Hersteller für die kommenden drei Jahre. In dieser Zeit will Neureuther sowohl im Weltcup als auch bei Großereignissen wie den Weltmeisterschaften 2013 in Schladming und den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi Erfolge feiern. Felix ist damit Teil des deutschen NORDICA RACING TEAMS, zusammen mit den Teamkollegen Fritz Dopfer und Viktoria
Rebensburg.
2011-05-26
Stand: 20.04.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341