https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Damen-Slalom in Courchevel (FRA) abgesagt

17.12.11
Ski Alpin
Der für Samstag vorgesehene Slalom der Damen in Courchevel (FRA) ist wegen anhaltendem Schneefall abgesagt worden. Er soll nun am Sonntag nachgeholt werden.
Maria Höfl-Riesch
Die Verantwortlichen in Courchevel hatten alles für eine Austragung des Slaloms am Samstag getan, doch die ergiebigen Schneefälle der letzten Tage in den französischen Alpen machten ein Rennen unmöglich. Der Slalom soll nun am Sonntag (09.30 Uhr und 12.30 Uhr) nachgeholt werden. Der für Sonntag angesetzte Riesenslalom wurde gestrichen.

Gesamtweltcupsiegerin Maria Höfl-Riesch begrüßte die Absage: „Die Piste ist leider in keinem guten Zustand und nicht hart genug, um 65 Athletinnen herunterfahren zu lassen."
Weitere News
2011-12-17
Stand: 25.06.2022
Kontakt
Sophia Schweisz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin Damen, Freeski
Tel.: 089-85790 302