https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Abfahrt der Damen in Bansko (BUL) abgesagt

25.02.12
Ski Alpin
Die Abfahrt der Damen in Bansko (BUL) ist am Samstag abgesagt worden. Zu starker Wind im oberen Streckenbereich machte eine Austragung des Rennens unmöglich.
Maria Höfl-Riesch
Die Abfahrt wurde zunächst mehrere Male verschoben. Ursprünglich war der Start für 10.00 Uhr vorgesehen, doch schon früh wurde das Rennen auf 12.30 Uhr verschoben. Doch auch dann machte der starke und böige Wind im oberen Streckenabschnitt eine Austragung nicht möglich. Endgültig kam die Absage dann um 13.30 Uhr.

Am Sonntag soll in Bansko noch ein Super-G ausgetragen werden.
Weitere News
2012-02-25
Stand: 25.06.2022
Kontakt
Sophia Schweisz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin Damen, Freeski
Tel.: 089-85790 302