DSV

Vonn und Cook sorgen auch in zweiter Abfahrt von Lake Louise (CAN) für US-Doppelerfolg

01.12.12
Ski Alpin
Nach beim gestrigen Triumph der US-Damen hat Lindsey Vonn auch das zweite Abfahrtsrennen im kanadischen Lake Louise vor ihrer Landsfrau Stacey Cook gewonnen. Platz drei ging im heutigen Rennen an Marianne Kaufmann-Abderhalden aus der Schweiz. Beste Deutsche war Maria Höfl-Riesch, die Sechste wurde.
Gina Stechert
Gina Stechert (SC Oberstdorf) und Viktoria Rebensburg (SC Kreuth) fuhren als 15. und 23. in die Punkte-Ränge, Veronique Hronek (SV Unterwössen) wurde 33. Michaela Wenig (SC Lenggries) kam nicht ins Ziel.

Ausführliche Nachberichte
lesen Sie bei
- ARD ("Lindsey Vonn auf Rekordjagd"),
- Welt ("Trotz Patzer - Lindsey Vonn hängt wieder alle ab")
- Eurosport ("Vonn trotz Fehler erneut unschlagbar"),
- NZZ ("Vonn siegt trotz schwerem Fehler").

Alpin-Ergebnisse
Vollständige Ergebislisten finden Sie hier:
- FIS-Alpin-Ergebnisrubrik (tagesaktuell)
- DSV-Alpin-Ergebnisrubrik (immer einen Tag nach der FIS)

Aktuelle Videos
Hier ist der DSV-YouTube-Kanal verlinkt.


Informationen zum Skisport

Regelmäßig Neuigkeiten zum Wintersportgeschehen finden Sie hier:
- ARD: sportschau.de (Wintersport)
- EUROSPORT: Eurosport (Wintersport)
- SPORT 1: SPORT 1 (Wintersport)
- FIS-Alpin-Rubrik: fisalpine.com
- Süddeutsche Zeitung: sueddeutsche.de (Sport)
- Frankfurter Rundschau: fr-online.de (Sport)
- Der Spiegel: Spiegel (Sport)
- ORF: ORF (Sport)
- Frankfurter Allgemeine Zeitung: faz.net (Sport)
- Die Welt: welt.de (Sport)
- Zeit: zeit-online.de (Sport)
- Tiroler Tageszeitung: tt.com (Sport)
- Neue Zürcher Zeitung: nzz.ch (Sport)
Weitere News
2012-12-02