https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

MAN übergibt neue Zugmaschine für DSV-Wachstruck der Langläufer

16.09.14
Langlauf
Der Münchner Fahrzeugbauer MAN hat dem Wachstruck der DSV-Langlaufnationalmannschaft eine neue Zugmaschine gestiftet.
MAN Schlepper
Am Motag wurde der Schlepper im MAN-Zentrum in München von Björn Loose (Director Marketing / Truck & Bus AG) und Sascha Jennewein (Senior Manager/Truck & Bus AG) an Andreas Schlütter (Sportlicher Leiter Langlauf) übergeben.

Bisher musste der DSV die Maschine über die Wintermonate leasen, für das kommende Jahr stellt MAN das Fahrzeug kostenlos zur Verfügung. "Wir freuen uns sehr über das erweiterte Engagement der Firma MAN. Mit der eigenen Zugmaschine für die Disziplin Skilanglauf können wir den Wachstruck nun auch im Sommer für Nachwuchscamps und Events nutzen", freut sich Andreas Schlütter.
2014-09-17
Stand: 04.08.2021
Kontakt
Wencke Hölig
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 215