https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Herren-Staffel läuft in Rybinsk (RUS) auf das Podest

06.02.11
Langlauf
Hinter Russland und Italien sind die DSV-Herren beim Staffelwettbewerb im russischen Rybinsk auf das Podium gelaufen. Zehn Teams waren am Start.
Tobias Angerer
Nicht zu schlagen war das starke russische Quartett, das die Staffel in 1:37:37,6 Stunden für sich entschied. Platz zwei ging an Italien (+8,4 Sekunden) vor Deutschland (+32,5 Sekunden). Das DSV-Team bestritt das Rennen in der Reihenfolge Andy Kühne (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal), Franz Göring (SCM Zella-Mehlis), Tom Reichelt (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal) und Tobias Angerer (SC Vachendorf). Schlussläufer Angerer kommentierte nach dem erfolgreichen Lauf: "Auf das Siegerpodest zu kommen, ist immer super - auch wenn hier einige Nationen nicht am Start waren. Alle vier haben wir heute gute Leistungen gezeigt. Für die Techniker war es nicht leicht zu wachsen, trotzdem hatte ich sehr gutes Material. Die Russen waren heute zu stark."
Weitere News
Weitere Ergebnisse
2011-02-06
Stand: 28.03.2024
Kontakt
Wencke Hölig
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 215