https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Duell abseits der Schanze: Österreich vs. Deutschland

14.12.12
Skisprung
Vor dem Auftakt zum Weltcup in Engelberg trafen sich DSV- und ÖSV-Adler zum Curling. Über das Ergebnis des Ländervergleichs wurde Stillschweigen vereinbart.
Curling-Duell: AUT vs. GER
Vor dem Auftakt zum Weltcup in Engelberg trafen sich DSV- und ÖSV-Adler zum Curling. Über das Ergebnis des Ländervergleichs wurde Stillschweigen vereinbart, Spaß und Abwechslung standen im Vordergrund. Insider munkeln aber, dass die Deutschen das gelbe Trikot verteidigen konnten. Mit dem Kampf um Weltcuppunkte geht es heute ab 14.00 Uhr in der Qualifikation weiter.
Weitere News
Bilderstrecke zu dieser Meldung
14.12.12
Skisprung
2012-12-14
Stand: 25.04.2024
Kontakt
Lena Schwarz
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: +49 89 85790-340