Tournee-Zwischenstopp: DSV-Adler begeistert von Audi driving experience

03.01.13
Skisprung
Für die deutschen Springer hatte die Vierschanzentournee in diesem Jahr einen zusätzlichen Zwischenstopp: Zusammen mit Bundestrainer Werner Schuster nutzten Martin Schmitt, Severin Freund, Michael Neumayer, Richard Freitag, Andreas Wank und Andreas Wellinger den Ruhetag am Mittwoch für einen Abstecher zur Audi driving experience nach Seefeld.
DSV-Adler begeistert von Audi driving experience
Der Ingolstädter Automobilhersteller ist seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten Hauptsponsor des DSV und seiner Nationalmannschaften – und das nicht nur als finanzieller Förderer, sondern auch als Partner bei Events wie dem Sicherheitstraining auf Schnee und Eis. Geschicklichkeitsparcours, Ausweichmanöver, kleines Wettfahren: Einen Vormittag lang hatten die Skispringer von Bundestrainer Werner Schuster Gelegenheit, ihre Fähigkeiten im „Audi S5 Sportback“ unter Anleitung erfahrener Instruktoren zu perfektionieren - Stärkung des Teamgeistes und Kräftesammeln für die beiden folgenden Springen in Innsbruck und Bischofshofen inklusive.