https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV MILKA Schülercup vom 12. bis 14.01.2018 in Baiersbronn

23.01.18
Skisprung
Auf der modernisierten K60 Schanze konnten an jeweils drei Tagen ca. 70 Schüler ihr Können unter Beweis stellen. Die neue Anlage präsentierte sich nach großem Präparierungs-Aufwand, der nach heftigen Regenfällen notwendig war, in bestem Zustand und ermöglichte weite Sprünge bis auf den neuen Schanzenrekord von 67,5 Metern.
DSV MILKA Schülercup, 12. - 24.01., Baiersbronn
Auch die Langlaufstrecke die sich im Stadiongelände befindet konnte nach vielen Arbeitsstunden der Präparierung, der Regen hatte alle Wege "blank" gespült, in verkürzter Länge durch die Sportler in Angriff genommen werden. Wir sind sehr glücklich, dass die neue Schanze perfekt funktionert hat und freuen uns über das dicke Lob durch den DSV Wettkampfbeauftragten Timo Drebs. An dieser Stelle geben wir gerne den Dank an Timo zurück, der uns professionell unterstütze.

Text: Uwe Brechenmacher (Spartenleiter Ski des SV Baiersbronn)
2018-01-23
Stand: 30.11.2021
Kontakt
Manuel Hering
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: +49 89 85790-340