https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Stephan Hocke in Oberstdorf nicht am Start

18.02.12
Skisprung
Aufgrund eines fiebrigen Infekts kann DSV-Skispringer Stephan Hocke (WSV Schmiedefeld) bei den Skiflugwettkämpfen in Oberstdorf nicht antreten.
Stephan Hocke
Die PLUS.de FIS Team Tour 2012 geht im Allgäu ohne Stephan Hocke zu Ende. Den Athlet des WSV Schmiedefeld hat ein Infekt erwischt, Hocke hat Fieber und verzichtet auf einen Start auf der Heini-Klopfer-Skiflugschanze in Oberstdorf (HS 213). "Das ist sehr schade, erst konnten wir wetterbedingt nicht vor dem fantastischen Publikum in Klingenthal springen, und jetzt muss ich auch noch den zweiten Heim-Weltcup auslassen. Aber so geht es halt manchmal, ein Startverzicht ist für mich das einzig Vernünftige. Ich sehe zu, dass ich schnellstmöglich wieder in das Geschehen eingreifen kann.

Wettkampfprogramm in Oberstdorf (GER)
Sa., 18.02.2012, 16:00 Uhr: 1. Durchgang, anschließend Finale
So., 19.02.2012, 13:45 Uhr: 1. Durchgang, anschließend Finale
Weitere News
2012-02-22
Stand: 07.12.2021
Kontakt
Manuel Hering
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: +49 89 85790-340