https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Informationen und Aufgebot für Weltcup in Lahti (FIN)

10.03.11
Nordische Kombination
Am kommenden Wochenende kämpfen die Nordischen Kombinierer bei den Wettkämpfen im finnischen Lahti zum letzten Mal in dieser Saison um Weltcup-Punkte.
Eric Frenzel
Die Anreise nach Finnland erfolgt am


 Mittwoch.

Das Programm von Lahti (FIN)
Fr., 11.03.2011, 11:15 Uhr: GU HS 130
Sa., 12.03.2011, 10:30 Uhr: GU HS 130

Das DSV-Aufgebot
Neben seinen fünf WM-Startern nimmt Bundestrainer Herrmann Weinbuch zum Weltcupfinale noch Wolfgang Bösl und Sebastian Reuschl mit. 

-Christian Beetz (SV Biberau)
-Wolfgang Bösl (SK Berchtesgaden)x
-Tino Edelmann (SCM Zella-Mehlis)

-Eric Frenzel (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal)
-Björn Kircheisen (WSV Johanngeorgenstadt)

-Sebastian Reuschel (WSV Johanngeorgenstadt)

-Johannes Rydzek (SC Oberstdorf)

Schwung aus WM mitnehmen
"Beim letzten Weltcup der Saison wollen wir den Schwung aus der WM mitnehmen und einfach noch einmal mit Spaß die letzten Wettbewerbe genießen", lautet dei Direktive von Bundestrainer Herrmann Weinbuch.
Weitere News
2011-03-10
Stand: 18.06.2021
Kontakt
Manuel Hering
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: +49 89 85790-340