DSV

R(H)EINPOWERn 20.11: "Fichtelgebirgsadler" gewinnen Video-Contest

22.09.11
Ski Alpin
Endlich stehen die Sieger fest: Die Jury um DSV-Generalsekretär Thomas Pfüller hat das Ergebnis des Video-Votings bestätigt, die "Fichtelgebirgsadler" gewinnen den ersten Preis vor "Schnieder XC All Stars – ES geht voran" und "SC Partenkirchen - Wintervorbereitung in St. Moritz".
R(H)EINPOWERn 20.11
In der Jury entschieden DSV-Generalsekretär Thomas Pfüller, Biathlet Arnd Peiffer, ARD/BR-Journalist Tobias Barnerssoi und DSV-Pressesprecher Stefan Schwarzbach über den Sieg. "Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung an unserem ersten Video-Contest. Unter dem Strich waren wir uns einig, aufgrund der guten Qualität aller Beiträge das eindeutige Ergebnis des Online-Votings zu bestätigen. Mein Dank gilt allen Protagonisten, die es trotz der hohen Belastung von Schule, Ausbildung, Beruf und Spitzensport geschafft haben, auch noch einen Film zu produzieren. Davor ziehe ich den Hut!", sagte Thomas Pfüller nach der abschließenden Jury-Sitzung.

Trainingscamp und Einladung zur DSV-Einkleidung
Der Hauptpreis ist ein Trainingscamp, betreut von DSV-Trainern, -Top-Athleten und -Wissenschaftlern.

Einladung zur DSV-Einkleidung
Vertreter der drei erstplatzierten Teams erhalten eine Einladung zur DSV-Einkleidung 2011. Alle sechs „Produktionsteams“ des Video-Votings erhalten Preise. Der Film der Sieger wird bei der DSV-Einkleidug präsentiert.
Wir bitten die sechs Mannschaften des Online-Votigs, sich mit der DSV-Pressestelle in Verbindung zu setzen, damit alle sechs Teams ihre Preise und Vertreter der drei Top-Teams ihre Einladung zur DSV-Einkleidung bekommen.

Ergebnis des Video-Votings
Sechs Filme hatten es in die Auswahl für den Video-Contest "R(H)EINPOWERn 20.11" geschafft, das Online-Voting endete am 25. Juli 2011 mit folgendem Ergebnis:
- Platz 1 mit 5724 Stimmen: Fichtelgebirgsadler (Skisprung und Nordische Kombination)
- Platz 2 mit 4167 Stimmen: Schnieder XC All Stars – ES geht voran (Langlauf)
- Platz 3 mit 4111 Stimmen: SC Partenkirchen - Wintervorbereitung in St. Moritz (Skisprung)
- Platz 4 mit 1173 Stimmen: Eine Saison nimmt ihren Lauf – Ski-Team Traunwalchen (Alpin)
- Platz 5 mit  295 Stimmen: Das Rennteam des Skiclub Scheyern (Alpin)
- Platz 6 mit  255 Stimmen: Rheinhessen trainieren im Allgäu (Ski Cross und Alpin)

R(H)EINPOWER -HIER FLIESST DIE ENERGIE
Möglich gemacht hat das Video-Projekt "R(H)EINPOWERn 20.11" der DSV-Partner R(H)EINPOWER.
2011-09-24