https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Grasgehren: Wettkämpfe am Samstag abgesagt

02.02.13
Ski Cross
Die ersten Rennen des Ski-Cross-Weltcups auf Grasgehren sind witterungsbedingt abgesagt worden. Im Laufe des Tages soll eine Entscheidung getroffen werden, ob morgen gestartet werden kann. Die Organisatoren sind zuversichtlich.
Grasgehren 2013
Starker Schneefall hat dem Ski-Cross-Spektakel im Allgäu am Samstag den Garaus gemacht. Auf der weichen Unterlage konnten keine fairen Wettkampfbedingungen gewährleistet werden.

Mit der Hilfe von über 200 freiwilligen Helfern soll der Parcours aber bis Sonntag wieder schneefrei und befahrbar gemacht werden. Das Programm für den morgigen Wettkampftag bleibt bestehen, eine entgültige Entscheidung wird im Laufe des Tages erwartet. Da die Schneefälle nachlassen und die Temperaturen sinken sollen, gibt sich das OK optimistisch.
Weitere News
2013-02-02
Stand: 29.01.2023
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249