https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Medientag der Ski-Freestyler am Stubaier Gletscher

20.11.13 07:00 Uhr
Ski Cross
Am 19. November haben gut 30 Tv-, Rundfunk- und Print-Journalisten auf dem Stubaier Gletscher die Möglichkeit gehabt, das Skicross- und Freeski-Team vor dem Start in den Weltcup unter die Lupe zu nehmen.
Medientag Stubai
Zwar zeigte sich das Wetter nicht von seiner sonnigen Seite, aber das tat dem Medieninteresse keinen Abbruch. Auf dem gut hergerichteten Skicross-Parcours wurden eifrig Film- und Fotoaufnahmen gemacht. Nur die Freeskier hatten Pech und konnten ihr Können nicht zeigen: Der Nebel machte einen Auftritt im Stubaier Snowpark unmöglich.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen hatten die Redakteure die Möglichkeit, die Athleten in Einzelgesprächen zu interviewen. Das war vorerst die letzte Gelegenheit, die Skicrosser und Freeskier vor die Kamera beziehungsweise das Mikrofon zu bekommen, denn schon bald geht es für die Mannschaften auf nach Nordamerika, wo die ersten Weltcups stattfinden werden.

Zur Vorbereitung bestreiten die Skicrosser am 21. und 22. November noch ein Europacup- und ein FIS-Rennen am Stubaier Gletscher.
2013-11-20
Stand: 28.10.2020
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249