„Sport X treme“ - ZDF berichtet über Europacup in Oberjoch

17.01.13
Freestyle
Mit der Sendereihe „Sport X treme“ bedient das ZDF das Interesse insbesondere der „Jungen“ und „Junggebliebenen“ an spektakulären Sportarten. Bei den Wintersportarten gehört dazu in allererster Linie die Disziplin Ski Freestyle-Buckelpiste. Deshalb wird der Sender auch beim FIS-Europacup in Oberjoch (Wiedhaghang) am 02. und 03.02.2013 vor Ort sein und über den spektakulären Wettkampf berichten.
Freestyle Buckelpiste
Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltet der Skiverband Schwarzwald-Nord in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Skiverband in Oberjoch (Wiedhaghang) am 02. und 03.02.2013 einen FIS-Europacup. Ausgerichtet wird der Wettbewerb durch den Skiclub Wiesloch.

Der zeitliche Ablauf ergibt sich aus dem Zeitplan unten (PDF-Download).

Informationen im Netz
Ausführliche Informationen zu beiden Veranstaltungstagen finden Sie unter www.freestyle-europacup-oberjoch.de und www.freestyle-europacup-germany.de.
Informationen zum "Förderverein des Sports Ski-Freestyle Buckelpiste in Deutschland e.V." sind unter www.freestyleteam.de zu finden.
Downloads zu dieser Meldung
2013-01-17