https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Marina Kaffka wird in Deer Valley beste Deutsche

01.02.13
Freestyle
Beim Buckelpisten-Weltcup im amerikanischen Deer Valley war Marina Kaffka beste DSV-Athletin. Sie beendete den Wettkampf auf Rang 26. Gleich dahinter reihte sich Katharina Förster ein.
Marina Kaffka
Die US-Amerikanerinnen ließen es sich in der Heimat nicht nehmen, das gesamte Podium zu besetzen. Es gewann Hannah Kearney vor Heather McPhie und Eliza Outtrim.

Bei den Herren schaffte es kein deutscher Starter in die Punkteränge. Marc Jimenez-Weese wurde 45., Arwed Loth 48., Manuel Bambrink und Pirmin Kaufmann landeten auf den Plätzen 58 und 59. Die Kanadier dominierten in den Buckeln: Mikael Kingsbury und Alex Bilodeau standen auf den ersten beiden Stockerlplätzen, Dritter wurde Patrick Deneen (USA).
2013-02-01
Stand: 28.03.2024
Kontakt
Isabella Riedel
Leistungssport GmbH
Ski Alpin
Tel.: 089-85790 249