https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Chill-and-Destroy-Tour 2012: Start in die neunte Saison

17.01.12
Freestyle
Mit dem ersten von acht Wettbewerben begann am vergangenen Wochenende in Arosa in der Schweiz die Chill-and-Destroy-Freeski-Tour 2012. Das Finale wird im Rahmen der internationalen German Open im April am Hintertuxer Gletscher ausgetragen.
Eventposter Chill and Destroy Tour 2012
Am vergangenen Samstag hieß es bereits zum neunten Mal „ROCK DEN PARK!“ für alle Nachwuchs Slopestyler! Bei den insgesamt acht Tourstopps können sich alle ambitionierten Slopestyler für das große Final-Event „FINAL SHRED“ - die internationalen German Open - Mitte April am Hintertuxer Gletscher qualifizieren.

Die Freeski-Qualifikationsevents in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bieten etablierten
Nachwuchs-Freeski-Slopestylern eine Bühne zum gegenseitigen Messen mit gleichaltrigen Konkurrenten und Contest-Neulingen eine perfekt organisierte Plattform.

Weitere Informationen
Informationen zu der Chill-and-Destroy-Tour 2012 finden Sie hier oder im Anhang.
2012-01-17
Stand: 20.09.2021
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249