DSV

FIS-Alpine-Masters-Termine 2013/14

24.06.13
Ski Alpin
Die Termine für die FIS-Alpinen-Masters 2013/14 stehen fest (Stand 5. Juni 2013 / Änderungen vorbehalten). Die Terminliste ist in der unten unter "Weitere Termine" angefügten PDF-Datei einzusehen.
Deutsche Meisterschaft 2013
Weitere Informationen erteilt:
DSV Beauftragte Senioren Alpin
Luis Eichner
Heiglhofstr. 9, D-82377 Penzberg
Mail:

Trainingscamps mit Florian Raich
Fax 0043/5412-61571, Tel. 0043/664-4575720
Mail:

Um vom DSV für das World Criterium in Göstling gemeldet zu werden, ist die Teilnahme an den Nationalen Deutschen Senioren Meisterschaften in Zöblen und/oder an den FIS Master Rennen in Bischofswiesen Voraussetzung.

Vorschriften für die Wettkampfausrüstung siehe FIS Homepage: www.fis-ski.com - Masters – Rules – FIS Masters Rules Alpine, Absatz MA5) Equipment Rules and Controls. a) Rules for skis, plates, boots.

Anmeldungen für alle Veranstaltungen bei Luis Eichner, vorzugsweise per Mail (du bekommst Mailbestätigung und kannst sicher sein, gemeldet zu sein) falls keine Mail-Möglichkeit auch per Tel. 08856/8895 bis spätestens Montag, 18.00 Uhr vor dem Rennwochenende.
Meldeschluss für das World Criterium in Göstling ist der 25.2.2014.

Auch für die Wintersaison 13/14 gilt:
-    Um in die FIS Master Cup Gesamtwertung Saison 13/14 zu kommen, sind im Minimum 6 Ergebnisse erforderlich. Des Weiteren zählen die besten 9 Ergebnisse maximal für die Gesamtwertung.
-    Wichtig auch zu wissen: Für die beiden Final-Rennen in Abetone gibt es doppelte Overall-MAS-World-Cup-Punkte.

Woche für Woche missfällt den veranstaltenden Vereinen die hohe „Nicht am Start Quote“. Hiermit appelliere ich nochmals an die Rennläufer, die sich anmelden und dann aber aus persönlichen Gründen am Rennen nicht teilnehmen können, sich bei mir vor dem Teamcaptains-Meeting abzumelden. Ich werde auf der Mannschaftsführersitzung dafür sorgen, dass der/die Betroffene von der DSV Meldeliste genommen wird. Danke für euer Verständnis
2013-06-24