https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Ski-Liga-Finale mit DM 2016 am Oberjoch

30.03.16
News,
Wie im vergangenen Jahr war das Finale der Ski-Liga-BaWü und der Ski-Liga des BSV verbunden mit der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft am ATA in Oberjoch.
Ski Liga
Veranstalter war der Schwäbische Skiverband und dieser fand wieder einmal die besten Voraus-setzungen, Dank dem Hausherrn Florian Beck, vor.

Die besten 8 Teams der Ligen waren startberechtigt. Die Mannschaftsmeisterschaft wurde aus zwei Riesentorläufen am Vormittag und einen Parallelslalom am Nachmittag, wobei die Teams gegeneinander antreten mussten, gewertet.
Nach spannenden Wettkämpfen standen die Sieger 2016 fest:

1. Platz: Stützpunkt Albstadt 1                                         
2. Platz: Stützpunkt Ulm 1
3. Platz: Team 0711er Stuttgart
2016-03-31
Stand: 16.04.2024
Kontakt
Helmuth Pfeffer
Short-Carver & Firngleiten
Beauftragter
Tel.: 089/8412947