Stricker Sprint Plose: World Family Ski Festival in Brixen

10.01.12
Skijugend
Nach 24 Jahren Fila Sprint bzw. Plose Sprint in Brixen wird das internationale Kinder und Jugend-Skirennen als STRICKER SPRINT PLOSE konzeptionell neu gestaltet.
Wintersport
Der Termin für 2012 wurde vom 29.03. bis 01.04.2012 angesetzt. Ein neues, professionelles O.K. Team mit Frau Linda Stricker, Helmuth Kerer und Alessandro Marzola an der Spitze, haben sich vorgenommen, das Skirennen mit über 1000 Teilnehmern für das erste Jahr, zum größten Familien-Skirennen auszubauen.

Ehemalige und aktuelle Skistars
Zugleich soll das Event in Verbindung mit dem Namen Erwin Stricker zu einem Stelldichein von ehemaligen und aktuellen Skistars in Brixen werden. Das wirklich reichhaltige Rahmenprogramm wird hauptsächlich am Domplatz stattfinden und eine Reihe an Neuigkeiten werden Euch überraschen.

Tolle Preise zu gewinnen
Verlosungen sind nicht nur für die Einzelbewerber vorgesehen, sondern auch für die Mannschaften. Ein paar Beispiele? Ein 9-Sitzer Kleinbus, etliche Trainingsaufenthalte am Meer und am Berg, Ausrüstungen mit Firmenbesichtigungen und vieles mehr. Lasst euch überraschen! Merkt euch den Termin! In wenigen Wochen werden wir Euch Einschreibeformulare und Teilnahmebedingungen zukommen lassen!

Quelle

O.K. STRICKER SPRINT - Linda Stricker +39 338 6694226 - Claudio Zocchi +39 392 7857199
www.strickersprint.com/
2012-02-03