https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV-Vereinsberatung

24.01.22
Ski- und Snowboardlehr...
Der Deutsche Skiverband (DSV) will gemeinsam mit den jeweiligen Landesskiverbänden (LSV) die Skivereine in Deutschland stärken, motivieren und fit für die Zukunft machen!
DSV Mental Stark!, Workshop
Nach dem Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe können Vereinsvertreter kostenlos gemeinsam mit den Mitarbeitern des DSV sowie den LSV zusammenkommen, sich unterstützen und beraten lassen, sowie zusammen neue Wege und Lösungen für Themenstellungen rund um Ihren Verein entwickeln. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Rahmenbedingungen und Bedürfnisse des jeweiligen Skivereins.

Wir bieten nach Bedarf digitale oder Präsenz-Treffen mit Workshops an.

Im Rahmen der Beratung verfolgen wir folgenden Leitsatz: "Immer ähnlich und doch jedes Mal anders - jeder Verein ist einzigartig". Wir freuen uns auf zahlreiche interessante, konstruktive und lebhafte Gesprächsrunden.

Weitere Informationen finden die interessierten Vereinsvertreter auf der DSV-Homepage, oder sie können sich direkt unter folgendem Kontakt melden: .
2022-01-24
Stand: 30.11.2022
Kontakt
Patricia Finster
Assistenz Ausbildung und Projekte /DSV-Geschäftsstelle
Tel.: 089-85790 237