https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Glückliche Gesichter bei der Scheckübergabe des DSV-Vereinspreis 2022 powered by Viessmann

21.02.23
Ski- und Snowboardlehr...
Im Rahmen des Weltcups der Nordischen Kombination Anfang Februar nahmen die Vertreter der Gewinnervereine des DSV-Vereinspreis 2022 powered by Viessmann aus den Händen von DSV-Präsident Dr. Franz Steinle ihre symbolischen Schecks entgegen.
DSV-Vereinspreis 2023, Scheckübergabe
Bereits zum fünften Mal haben der Deutsche Skiverband, die Stiftung Sicherheit im Skisport (SIS) und DSV aktiv die besten Vereinskonzepte in drei Kategorien mit einer Gesamtsumme von 16.000 € prämiert.

Wir gratulieren allen Gewinnern noch einmal ganz herzlich und freuen uns schon auf die Bewerbungen für den DSV-Vereinspreis 2023.
2023-02-21
Stand: 18.04.2024
Kontakt
Patricia Finster
Assistenz Ausbildung und Projekte /DSV-Geschäftsstelle
Tel.: 089-85790 237