Gratulation an erfolgreiche Absolventen Trainer-A Breitensport

10.05.23
Ski- und Snowboardlehr...
Eine weitere erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu, und wir möchten uns bei über 1.000 Teilnehmern der Disziplinen Ski Alpin, Snowboard, Skitour, Telemark und Skilanglauf/Nordic bedanken. Sie waren bei einem der rund 80 Lehrgänge der DSV-Ski- und Snowboardlehrerschule dabei und haben gemeinsam Zeit im Schnee verbracht.
Bundeslehrteam Alpin
Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle neuen Trainer*innen-A Breitensport zur bestandenen Praxisprüfung! Wir freuen uns sehr über 58 weitere DSV-Skilehrer Alpin, zwei DSV-Skilehrer Telemark, zwölf DSV-Snowboardlehrer und drei DSV-Skitourenführer und wünschen Euch viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit in den Vereinen und (DSV-)Skischulen.

Terminübersicht
Eine Übersicht der Termine findet Ihr hier auf unserer Homepage. Dort seht Ihr die aktuell noch wenigen anstehenden Lehrgangstermine. Ab Juni/ Juli folgen die Termine für die neue Saison.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt, wenn es im Herbst wieder losgeht.
2023-05-10
Stand: 16.04.2024