https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Tobias Müller erneut erfolgreichster Telemarker der Welt

26.03.15
Telemark
Nachdem DSV-Telemarker Tobias Müller bei den Weltmeisterschaften in Steam Boat Springs (USA) bereits mit drei Goldmedaillen die Weltelite dominiert hatte, manifestierte er mit dem Gewinn des Geamtweltcups am Ende der Saison seine Position als bester Telemarkers der Welt.
Tobias Müller
Außerdem sicherte sich Müller beim Saisonfinale im norwegischen Rjukan die kleine Kugel für die Disziplin Sprint.

Das DSV-Telemarkteam kann erneut auf eine erfolgreichen Winter zurückblicken. Neben dem dreifachen Weltmeister Tobias Müller holten sowohl Jonas Schmid als auch das Team mit Müller, Schmid und Johanna Holzmann in Steam Boat Springs eine Bronzemedaille.
Bei den Juniorinnen holte Holzmann außerdem zweimal Gold! Daneben hat sie im Gesamt-Weltcup den dritten Platz gewonnen.
2015-03-26
Stand: 19.04.2024
Kontakt
Christian Leicht
Telemark
Beauftragter
Tel.: 0171/2256188