Telemark-Weltcup am Oberjoch am 09./10.02.2019

28.01.19
Telemark
Am 09./ 10.02.2019 findet am Oberjoch der FIS Ski Weltcup Telemark statt - der Eintritt ist an beiden Tagen frei!
Telemark-Weltcup Oberjoch 2019
Bereits zum 8. Mal gastiert die Weltelite des Telemarksports in Deutschland im Allgäu am Oberjoch. Die Rennstrecke mit Zieleinlauf an der Grenzwiesbahn ist ideal für Fans, da die Wege zum Ziel kurz sind, und die Übersicht auf die gesamte Strecke hervorragend ist. Für detailreiche Einblicke sorgt eine große Video-LED-Leinwand.

Moderator Thomas Häuslinger kommentiert zusammen mit einem Experten das Geschehen vor Ort, so verstehen Sie auch als Telemark-Neuling schnell die spannenden Unterschiede zu einem klassisch alpinen Rennen.

Für Stimmung sorgt DJ Marcus Baumann von der Vierschanzen-Tournee - und natürlich wird sich auch um Ihr leibliches Wohl gekümmert. Mit den Einnahmen unterstützen wir die Jugendarbeit des SV Hindelang.

Einen kurzen Einblick auf das Vorjahres-Event bekommen Sie in diesem Video - außerdem finden Sie  weitere Informationen unter www.telemark-weltcup.de.
2019-01-28
Stand: 28.03.2024