https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

JWM-Bronze für Antonia Kneller im Parallel-Sprint

20.03.21
Telemark
Antonia Kneller fuhr bei der Junioren-WM in Melchsee-Frutt in der Schweiz auf das Podest und sicherte sich die Bronzemedaille im Parallel-Sprint. Anne Kessler (10.) und Neva Willmann (13.) schieden im Viertelfinale aus.
Telemark JWM Parallelsprint
Direkt in der ersten Runde kam es zum deutschen Duell. Antonia Kneller trat gegen Anne Kessler an, die erst am Vortag die Bronzemedaille gewonnen hatte. Doch ein wenig überraschend behielt Antonia Kneller am Ende die Nase vorne und zog ins Viertelfinale ein. Sie steigerte sich von Runde zu Runde und konnte schließlich das kleine Finale gegen die Slowenin Masa Strakl für sich entscheiden. Somit sicherte sie sich ihr erstes Edelmetall in ihrer noch jungen Karriere.
2021-03-23
Stand: 07.12.2021
Kontakt
Christian Leicht
Telemark
Beauftragter
Tel.: 0171/2256188