DSV

Schwarzwald Langlauf Opening

19.11.14
News,
Das Schwarzwald Langlauf Opening am Nordic-Center Notschrei hat auch dieses Jahr einiges zu bieten. Am 13. & 14. Dezember gibt es ein Angebot für die ganze Familie inklusive Ski- & Materialtest, Händlermesse, Langlaufkurse, Videoanalyse und vielem mehr.
Schwarzwald Langlauf Opening
Das Schwarzwald Langlauf Opening am Nordic-Center Notschrei hat auch dieses Jahr einiges zu bieten. Am 13. & 14. Dezember gibt es ein Angebot für die ganze Familie. Ski- & Materialtest, Händlermesse, Langlaufkurse, Videoanalyse, Wachsservice, Biathlon-Schnuppern oder Spielen in der Skitty World Nordic gibt es jeweils ab 10Uhr.

Am Samstag wird das Programm ergänzt durch die Einweihung des neuen Funktionsgebäudes und hochkarätige Vorträge zu den Themen Standortentwicklung (Prof. Roth, SIS) und Lernen vom Leistungssport (G. Zipfel, DSV Sportentwicklung & Dr. Prettin, DSV-Mannschaftsarzt). Die Teilnahmegebühr beträgt 5€.

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Homepage unter www.nordic-center-notschrei.de/nordic-arena
2014-11-28