Tipp: Ausbildungsangebote Nordic Skiing und Nordic Snowshoeing

19.12.11
DSV nordic aktiv
Im Winter 2012 können sich Fans des nordischen Sports wieder auf eine breite Angebotspalette an Aus- und Fortbildungen der DSV nordic aktiv Ausbildungszentren freuen.
Scheeschuh
Deutschlandweit finden wieder zahlreiche Lehrgänge zum DSV Nordic Skiing Trainer und DSV Nordic Snowshoeing Trainer statt. Außerdem erwartet Sie auch ein vielseitiges Fortbildungs- und Kursprogramm!

Einen Überblick der gesamten Nordic Ausbildungs- und Kurstermine finden sie natürlich auf unserer Homepage.

Literatur-Tipp
Nordic Skiing und Nordic Snowshoeing - die Wintersportarten für alle nordic aktiv-Fans! In den DSV-Lehrbüchern finden nicht nur Trainer und Übungsleiter sondern alle aktiven Skilangläufer und Schneeschuhgeher interessante Anregungen. Wir haben für Sie eine Auswahl entsprechender Literatur im DSV-Shop zum stöbern zusammengestellt!
2011-12-19
Stand: 28.03.2024