https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Deutscher Skiverband trauert um Michael Sandel

16.11.11
Ski-Inline
Den Deutschen Skiverband hat die traurige Nachricht erreicht, dass Michael Sandel, ehemaliger DSV Funktionär Ski-Inline, verstorben ist. Er hat sich nach einem Unfall leider nicht mehr von seinen schweren Verletzungen erholen können. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seiner Familie.
Michael Sandel
Michael Sandel hat sich sehr um den Ski-Inline-Sport im Deutschen Skiverband verdient gemacht. Sein Engagement galt von Anfang an dem Ski-Inline als Trendsport und als Training für Wintersportler. Er zählt zu den Vätern des DSV Ski-Inline Cups, der 2011 in seiner 14. Auflage stattfand. In den Jahren 2007 und 2008 leitete er als Beauftragter den DSV Bereich Ski-Inline und gab dem Sport wichtige Impulse.

 

Viele ehemalige und aktive Ski-Inline-Sportlerinnen und -Sportler erinnern sich an die von Michael Sandel und seinem Team vom TSV Degmarn organisierten Ski-Inline-Rennen und die anschließenden Degmarner Sommerfeste.

 

Wir werden Michael Sandel bei den Ski-Inline-Veranstaltungen sehr vermissen und uns immer ehrenvoll an ihn erinnern.

2011-11-16
Stand: 30.07.2021
Kontakt
Andre Lehmann
Ski-Inline (Alpin/Nordisch)
Referent
Tel.: 0172-2864210