Jetzt für den FIS World Snow Day 2015 anmelden

12.08.14
Skischule
Der FIS World Snow Day ist eine Kampagne des Internationalen Skiverbandes (FIS) mit dem Ziel, Kinder, Jugendliche und Familien für den Schneesport zu begeistern. Diese Aktion wurde erstmalig 2012 in 42 Ländern mit 225 Events unter der Beteiligung vieler nationaler Mitgliedsverbände der FIS ausgetragen. Am 18. Januar 2015 ist es wieder soweit!
FIS World Snow Day
Aus diesem Grund ruft der DSV seine DSV-Skischulen und Skivereine auf, sich mit Schneesportangeboten an diesem Tag zu engagieren und zu beteiligen.

Dabei sollen eigene Aktionen/Veranstaltungen zum Thema "Kinder und Familien im Schnee" (wie z.B. DSV-Nachwuchsprojekt "Auf die Plätze, fertig ... Ski!", Programme von DSV-Skischulen, Vereinsangebote, Tag der offenen Tür, Kinderprogramme, etc.) präsentiert werden.

Weitere Ideenvorschläge für das eigene Projekt am FIS World Snow Day sind auch auf der unten angegebenen offiziellen Homepage aufgeführt.

Anmeldung
Bei der FIS unter world-snow-day.com, damit auch automatische Registrierung beim Deutschen Skiverband

Weitere Informationen unter world-snow-day.com
2014-08-12