DSV

Jobs im Schnee – wir bringen Angebot und Nachfrage zusammen!

11.12.19
Ski- und Snowboardlehr...
Egal ob für einzelne Tage, Wochen, Monate oder für eine ganze Saison ... Schneesportlehrer aller Disziplinen finden auf den folgenden Plattformen das passende Angebot.
Stellenangebote der DSV-Skischulen und DSV-Skiakademien

Hier finden Übungsleiter die Angebote der lizenzierten DSV-Skischulen und DSV-Skiakademien und können direkt Kontakt aufnehmen, um einen Job im Schnee zu finden.

Jobbörsen von wintersportSCHULE für Begleitungen von Schneesportaktivitäten an Schulen

Ich biete...

Bist Du ausgebildete Skilehrerin oder Skilehrer bzw. berechtigt als Übungsleiterin bzw. Übungsleiter an schulischen Wintersportfahrten teilzunehmen? Möchtest Du schulische Wintersportfahrten begleiten? Dann gehe jetzt auf die Jobbörse der wintersportSCHULE, stelle Dein persönliches Jobprofil ein oder finde Angebote von Schulen, die vielleicht genau Dich suchen.

Wir suchen...

Bist Du Lehrerin bzw. Lehrer und organisierst eine Wintersportfahrt an Deiner Schule? Dir fehlt es an Begleiterinnen bzw. Begleitern für Deine Fahrt? Dann stelle Deine konkrete Suchanfrage in die Jobbörse der wintersportSCHULE und warte darauf, dass sich ausgebildete Übungsleiter bei Dir bewerben.

Weitere Informationen findest Du unter www.wintersportschule.de.
2019-12-12