5. DSV Skischulkongress vom 30.03. bis 03.04.2011 in Garmisch-Partenkirchen

02.02.11
Skischule
In weniger als zwei Monaten ist es wieder soweit: Der DSV Skischulkongress öffnet bereits zum 5. Mal seine Pforten. Vom 30.03. bis 03.04.2011 wird allen Teilnehmern ein attraktives Programm rund um das Thema "Kinder - unsere Zukunft" geboten.
DSV Skischule
Knapp einen Monat nachdem die internationalen Topathleten in Garmisch-Partenkirchen um WM-Medaillen gekämpft haben, werden auch die Teilnehmer am DSV Skischulkongress die Möglichkeit bekommen, dass weltmeisterliche Flair zu genießen. Die Unterbringung erfolgt im Riessersee Hotel, dem Partnerhotel des Deutschen Skiverbandes, in welchem auch die Deutsche Skinationalmannschaft während der FIS Alpinen Ski WM zu Gast sein wird.

Programm und Anmeldung
Das Programm des 5. DSV Skischulkongresses steht unter dem Text zum Download bereit. Anmelden können Sie sich mit Hilfe des ebenfalls angehängten Anmeldeformulars.

Das Team der DSV Ausbildungsakademie freut sich auf Ihrem Besuch!
2011-02-03
Stand: 19.04.2024