DSV

SNOW CAMP SCHWEIZ: Ab auf Klassenfahrt!

15.08.17
News,
Gesucht: Eine skibegeisterte Schulklasse, die Lust und Laune auf eine Woche Skiurlaub in der Schweiz hat! Gemeinsam mit dem Deutschen Skiverband und planet Radio geht's zum Skifahren, Rodeln und Feiern nach Interlaken! Bewerbt euch jetzt für eine Woche „Snow Camp“ in einem der besten Skigebiete der Schweiz!
Snow Camp Schweiz Interlaken
Dieses Jahr könnt ihr mit eurer Bewerbung im zweiten Erfolgsjahr des Snow-Camps teilnehmen. Letzten Winter ging es für zwei Klassen aus Mannheim und Ulm nach Davos. Diesen Winter machen der DSV und planet Radio mit einer Klasse in Interlaken eine Woche lang Programm.

Dabei übernehmen Dein Winter, dein Sport., der Deutsche Skiverband, Interlaken, GoSnow und Schweiz Tourismus die Planung, Vorbereitung und Kosten für euch!

Das heißt konkret:
Skifreizeit von Montag (Anreise) bis Samstag (Abreise), Übernachtungen (Mehrbettzimmer, Lehrer EZ), Skipässe, Skileihmaterial, Frühstück und Abendessen, Lunchpakete, Partyabend mit planet Radio, Begleitung vor Ort, mindestens ein Skilehrer, DSV-Leistungen, Programm und Special Event – und eine ganz entspannte Busanreise.

Wir gestalten das Programm pädagogisch wertvoll, integrativ, eindeutig anders und nachhaltig spaßig.

Mögliche Daten für euer Snow Camp:
14.01. – 19.01.2018
12.03. – 17.03.2018
19.03. – 24.03.2018
(ggf. auch anderer Zeitraum nach Absprache)

Zur Bewerbung:
Auf geht's! Wir wünschen euch ganz viel Erfolg bei der Bewerbung und denkt dran: Kreativität zahlt sich aus! Hier geht’s zu den Infos und zur Bewerbung.
2017-08-30