Würth und DSV verlängern Premium-Partnerschaft bis 2022

19.10.17 17:00 Uhr
News
Der Deutsche Skiverband und Würth bleiben gemeinsam in der Erfolgsspur: Im Rahmen der DSV-Einkleidung im neuen Carmen Würth Forum in Künzelsau gaben das Unternehmen und der DSV die Verlängerung ihrer langjährigen Partnerschaft für weitere vier Jahre bekannt. Würth bleibt damit bis 2022 Premiumpartner des Deutschen Skiverbandes.
Vertragsverlängerung Würth 2017
Damit setzt der Weltmarktführer im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial sein langjähriges Engagement im Skisport fort, das bereits seit der Saison 2001/2002 besteht. Als Premiumpartner ist Würth weiterhin öffentlichkeitswirksam auf der Wettkampf- und Wärmebekleidung der DSV-Disziplinen Alpin, Biathlon, Skisprung, Langlauf und Nordische Kombination präsent.

"Die Partnerschaft mit Würth ist eine der tragenden Säulen im Vermarktungskonzept unseres Verbandes", erklärt DSV Marketing Geschäftsführer Walter Vogel. "Ohne diese großartige Unterstützung und das gewachsene gegenseitige Vertrauen wäre die positive Entwicklung, die der DSV in den vergangenen 15 Jahren genommen hat, in der Form sicher nicht möglich gewesen. Als erfolgsorientiertes Familien-Unternehmen hat Würth eine ähnliche DNA wie der Deutsche Skiverband. Entsprechend haben wir uns für die nun anstehende Vertragsperiode auch wieder einige gemeinsame Ziele gesetzt, um die Partnerschaft für beide Seiten nachhaltig und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln."

"Wir unterstützen den DSV bereits seit vielen Jahren – und feiern gemeinsam große Erfolge. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Daher freuen wir uns sehr über die Vertragsverlängerung", erklärt Dieter Münch, Leiter Marketing/Werbung bei Würth.

Durch die Verlängerung der Partnerschaft mit dem DSV bekräftigt Würth sein langjähriges Engagement im Spitzensport. Seit über 35 Jahren ist das Unternehmen im Motorsport-Sponsoring aktiv, seit über 20 Jahren zeigt man Präsenz in der Fußball Bundesliga und im internationalen Fußball. Auch im Behindertensport ist Würth engagiert. Mit der langjährigen Unterstützung der Initiative "Special Olympics" bekennt sich das Unternehmen zu Werten wie "Gemeinschaft" und "Integration". Zusammengefasst lassen sich die Sponsoring-Aktivitäten von Würth auf einen Nenner bringen: Würth ist da, wo Leidenschaft Menschen begeistert.
2017-10-19
Stand: 29.03.2024