DSV

Absage aller Präsenzveranstaltungen in der Aus- und Fortbildung der Ski- und Snowboardlehrerschule bis Ende November

03.11.20
Ski- und Snowboardlehr...
Aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung vom 28.10.2020 sehen wir uns leider gezwungen, alle Präsenztermine der DSV-Ski- und Snowboardlehrerschule bis Ende November abzusagen.
DSV
An den Terminen im Dezember halten wir aktuell fest. Wenn sich im Dezember wieder die Möglichkeit für Schneelehrgänge bietet, werden wir versuchen, ausgefallene Lehrgänge nachzuholen, aber auch flexibel weitere Angebote zu schaffen.

Wenn Ihr hier kurzfristig informiert werden wollt, schickt eine kurze Mail mit dem Betreff "Interesse an schnellen Informationen" an theresa.geihe@deutscherskiverband.de (siehe auch hier). Natürlich werden wir aber auch auf unserer Homepage alle aktuellen Termine kommunizieren.

Nach dem 12.11.20 werden wir dort auch mitteilen, wie wir mit dem Thema Lizenzverlängerung aufgrund coronabedingter Lehrgangsabsagen umgehen.

Der DSV ist weiterhin davon überzeugt, dass wir im Wintersport auch diese Saison große Chancen haben. Als Individual- und Outdoorsport hat der Ski- und Snowboardsport im Vergleich zu anderen Sportarten günstige Voraussetzungen und Rahmenbedingungen. Diese Chance werden wir gemeinsam mit der gebotenen Weitsicht und dem notwendigen Verantwortungsbewusstsein nutzen.
2020-11-03